Yummii Yummii

YummiiYummii wurde in Dänemark von Jeanette gegründet. Ihr Beweggrund war einfach: ihre Familie hatte immer mehr Ansprüche an Verpflegung für unterwegs und sie war einfach unzufrieden mit den Möglichkeiten die sie hatte. Entweder musste alles Gesunde in Plastik eingepackt werden oder es gab bereits verpackte, ungesunde Alternativen.

So machte sie sich auf die Suche nach Alternativen und fand in Asien schnell die Lösung: Bento Boxen, hergestellt aus Edelstahl. Doch die gab es nicht in Europa. So entschied sie sich „kurzerhand“ YummiiYummii zu gründen, suchte sich einen Partner in China und produziert seitdem kluge Produkte für unterwegs, mit denen eine gesunde und ausgewogene Ernährung möglich ist – egal wo man ist.

YummiiYummii engagiert sich nicht nur im Bereich Müllvermeidung und gesunde Ernährung. Jeanette hat auch bei der Auswahl ihres Produktionspartners sehr auf nachhaltige Produktionsbedingungen, angemessene Entlöhnung der Mitarbeiter vor Ort und faire Arbeitsbedingungen für alle geachtet.

Produkte

#rethinkeveryday

Thermoflasche aus Edenstahl

CHF49.00CHF57.00

Bento Box rund

CHF30.00CHF36.00

Thermo-Behälter

CHF41.00CHF45.00

Bento Box Gross

CHF36.00CHF42.00

Bento Box Medium

CHF30.00CHF32.00

Bento Box klein

CHF22.00CHF25.00

Slider